Frage von HerrFrydrych92, 46

Mitten in der Nacht beim schlafen Herz rasen?

Ich bin eben mit starken Herz rasen aufgewacht
, ich leide unter Panik Attacken und Angst Zuständen. Was soll ich tun?

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Ruhig bleiben. Ich weiß, dass ich leichter gesagt als getan. Leg dich hin die Hände auf den Bauch und konzentrier dich auf deine Atmung

Antwort
von Wolex, 19

Halte die Luft an und zähle bis 10 und dann tief einatmen in regelmäßigen Abständen.

Antwort
von zahlenguide, 22

mein vater hatte das sehr schlimm. er hat sich ein musikinstrument besorgt, dass er immer dann übt, wenn er in panik gerät oder spürt, dass es bald wieder so weit ist. das beruhigt ihn, weil der kopf immer nur an eine sache intensiv denken/ fühlen kann.

Antwort
von Line312, 6

Morgen
Ich denke das es der Kopf bei dir ist .
Du musst versuchen ruhig zu bleiben
Warst du mal beim Arzt und hast dich checken lassen ?

Antwort
von Knuffihatangst, 11

Hallo,

ich kann dir auch nur den Tipp geben, dich in dem Moment auf deine Atmung zu konzentrieren. Das beruhigt innerlich.

Antwort
von Josuepatricio98, 20

Ich habe dass auch mit dem Angstzuständen und Panikattacken ... Aber bei mir ist das alles eher im Kopf ...
Und bei dir würde ich 19222 (Rettungswagen) oder 112 anrufe ....nur wenn es schlimmer wird

Antwort
von KnifeParty3, 20

Geht wieder weg nach max 15 min

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten