Frage von schatziimaus01, 12

Mitten im Schuljahr wechseln - SIND ES GENUG GRÜNE?

Hallo erstmal, meine Freundin und ich wollen die Schule wechseln, weil wir Angst haben das wir sitzen bleiben. Wir sind ziemlich Faul. Und es wird viel von uns erwartet. Und das packen wir warscheinlich nicht. Die Lehrer machen meine Fraundin immer voll runter. Aber meine BFF ist auch in meiner Klasse und sie ist richtig gut. Ich möchte sie nicht verlieren. Außerhalb der Schule machen wir nicht viel. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir helfen.

Antwort
von zersteut, 12

Und warum wollt ihr jetzt die Schule wechseln?

Kommentar von schatziimaus01 ,

weil wir das Gefühl haben nicht mit zu kommen

Kommentar von zersteut ,

Dann musst du dich mal hin setzen und lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten