Frage von AffeMitWaffel, 55

Mitten beim Masturbieren keine Lust mehr, wieso?

Hallo Community, Ich habe ein "Problem" beim Masturbieren (M/14) Wenn ich dabei bin und zum Lusttropfen komme, habe ich danach keine Lust mehr weiter zu machen. Keine Ahnung wieso das so ist, habt ihr Tipps oder Möglichkeiten, warum das so ist? Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen:)

Antwort
von Charlybrown2802, 36

dann lass es doch

Antwort
von DietmarDreist, 29

Würde dir gerne helfen aber das höre ich ernsthaft zum ersten mal. 

Kann ja passieren, dass man irgendwann keine Lust mehr hat, weil's in bestimmten Situationen zu lange dauert. 
Aber kurz vor Schluss, wtf ? :D 

Antwort
von Hubert0800, 39

affenmännchen brauchen fotos von äffinenärschen für so was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten