Mittelzehe ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab mir vor Ca. 2 Monaten den kleinen Zeh gebrochen und das sah ähnlich aus . War jedoch dicker und blauer ... Vllt ist dein Zeh angebrochen. Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen . Bloß kann man den Zeh nicht eingipsen der Zeh wird mit Tape eingetapet .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryMueller
03.04.2016, 21:57

Wenn das erstmal getapet ist kann man auch Sport machen . Hab ich zumindest gemacht

0
Kommentar von nicoletufftuff
03.04.2016, 21:58

Wie lange hat es ungefähr gedauert, bis dein Zeh wieder heile war ? 

0
Kommentar von MaryMueller
03.04.2016, 21:59

3 Wochen ungefähr. Kommt aber auf den Körper an . Wenn bei dir Dinge schnell heilen dann geht das schnell wenn Dinge bei dir lange brauchen um zu heilen dauert es halt mehr als 3 Wochen

0
Kommentar von MaryMueller
03.04.2016, 22:00

Vielleicht ist der Zeh auch "nur" angebrochen. Dann geht das halt nochmal schneller

0

Wir benutzen immer Bepanthensalbe, dadurch geht der Bluterguss weg und sie lindert den Schmerz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich VERMUTE. Einen Bluterguss oder sowas. Einfach mal zum Arzt gehen oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte gebrochen sein :-P Hatte ich letztes Jahr mit dem kleinen Zeh, hab mich draufgesetzt, ich Trottel.

Da hilft nix außer abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voltaren hilft dagegen. Geh am besten mal zum Hausarzt und lass den schauen, ob was gebrochen, o.ä ist. Kann gut möglich sein, dass du bei der Sport Prüfung passen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Arzt, der hilft dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?