Frage von kathi142, 38

Mittelstark deckendes make up?

Hallo, ich habe ziemlich viele pickelmale und rötungen im Gesicht und wollte mal nach einem guten make up aus der drogerie was nicht zu teuer ist fragen. Es sollte alle rötungen gut abdecken und den tagsüber halten.

Antwort
von satinkka, 15

wenn du nach etwas preiswerterem ausschau hälst, solltest du dir das make up von p2 holen, relativ gut deckend, matt &eher gelbstichtig (was ich rosastichtigem make up bevorzuge) wenn du jedoch etwas mehr geld ausgeben möchtest, guck bei mac &lass dich beraten-die sind super.

Antwort
von iDreamless, 22

Finde das All Matt von catrice gut

Antwort
von PrincessGaGaLis, 23

Schau dir mal das Perfect Match von L'Oréal an. 

Antwort
von nudelsalat122, 15

gibts zwar nicht bei uns in der Drogerie aber ist ganz easy im Internet zu bekommen (oder bei Rossmann in Polen falls das in deinem Fall jetzt was bringt) und zwar: Revlon Colorstay! Allertollste Foundation!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten