Frage von MissLeMiChel, 38

Was sind das für mittelstarke Rückenschmerzen und ziehen im linken Unterbauch (evtl. Gebärmutter)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanzistleben, 14

Das kann dir nur ein Arzt beantworten, denn es kann ungefähr 1001 Gründe haben! Rückenschmerzen können ausstrahlen, es können aber auch Probleme mit inneren Organen Rückenschmerzen verursachen. Am besten gehst du gleich morgen zum Arzt!

Alles Gute und gute Besserung!

Kommentar von Tanzistleben ,

Vielen Dank für das Sternchen! Sehr lieb von dir! 

Antwort
von pingu72, 18

Eierstock, Niere etc. Geh zum Arzt und lasse dich untersuchen.