Frage von Nadinexn17, 30

Mittelschule/Zukunft?

Hallo und  zwar besuche ich die 9. Klasse einer Mittelschule. Dieses Jahr sollte ich meinen quali schaffen aber meine Noten sind einfach sehr schlecht. Deshalb wollte ich die 9. Klasse freiwillig nochmal machen und danach auf die Realschule wechseln.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Antwort
von 4224Nicolas, 16

Falls du Freizeit am Nachmittag hast:lerne.Muss nicht viel kannst auch Pausen machen aber gründlich durchlesen.Ich kenne eine die geht mit mir ins Gymnasium und nimmt Schule einfach nicht ernst und was passiert, ihre beste Note:4-. Klar lernen ist nicht so angenehm aber willst du weiterhin schlechte Noten schreiben oder dich verbessern?MfG 4224Nicolas

Antwort
von SirAskAlot45, 13

bleib auf deine schule streng dich an ( mittelschule = gesamtschule?? ) wenn deine noten jetzt nicht gut sind warum willst du dann auf die nächst höhere schul form wechseln?

Kommentar von Nadinexn17 ,

Erst wollte ich die 9. Klasse nochmal machen und danach auf die Realschule. Weil ich weiß, dass ich nicht dumm bin. Da ich mich mit nem Quali nicht zufrieden geben möchte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community