Frage von SJanS, 43

Mittels KFZ-Adapter mit USB-Buchse MP3-Dateien über normales Autoradio abspielbar?

Hey Leute,

habe mit eine Freisprechanlage fürs Auto zugelegt, es ist mittels KFZ-Adapter mit USB-Buchse und zugehörigem USB-Kabel aufzuladen. Kann ich mit dem KFZ-Adapter mit USB-Buchse (integriert) auch einfach einen USB-Stick mit Musik drauf anschließen und dann übers Radio hören?

Danke schonmal,

euer Jan.

Antwort
von lisaloge, 10

Hallo Jan,

das dürfte von den Funktionen des Freisprech-Adapters abhängen, da dieser dann einen MP3-Player integriert haben müsste. Und das dann natürlich inklusive der dafür notwendigen Bedienelemente.

Mir selbst ist ein solches Gerät nicht bekannt, insofern gehe ich jetzt einmal davon aus, dass Dein Plan nicht funktionieren wird.

Viele Grüße

Peter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community