Frage von daFreac, 33

Mittels HDMI vom Laptop zum Fernseher?

Ich habe heute Abend festgestellt, dass die Übertragung von Laptop zum Fernseher mittels HDMI nicht mehr funktioniert. Vor ein paar Monaten ging es noch, jedoch war mein Laptop noch auf win8.1 und nicht win10. Ich habe alles ausprobiert, von An/Aus, Quelle ändern, Auflösung runterstellen bis hin zu einem anderen HDMI-Kabel. Es funktioniert sogar auf meinen 21" Bildschirm, nur eben nicht auf den Fernseher. Bitte um Rat.

Oliver

Antwort
von McDee95, 33

Du kannst je nachdem was für ein Fernseher du hast den auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Welchen Fernseher hast du denn genau?

Kommentar von daFreac ,

Einen LG 42PQ1100-ZE , ist zwar ein etwas älteres Modell, aber wie gesagt, vor ein paar Monaten ging noch alles.

Kommentar von daFreac ,

Ich finde auch keine Möglichkeit ein Software Update, über USB, durchzuführen, da der Fernseher nicht wie vorhergesehen ein Menü öffnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community