Frage von Islamimherzen95, 26

mittelohrentzündung zwiebeln?

Ich möchte eine zwiebeln aufwärmen um eine Zwiebel Wickel zu machen weil es immer geholfen hat gegen mittelohrentzündung. Jetzt habe ich nur das Problem das ich keine Mikrowelle habe. Wie kann man am besten zwiebeln aufwärmen ohne das die ganzen Wirkstoffe verloren gehen?..

Antwort
von Kathyli88, 13

Kurz in heißes wasser geben und dann aufs ohr legen. Klappt besser als in der mikrowelle. Früher hatten die menschen ja auch keine mikrowelle ;) kurz das wasser abtupfen bevor du sie aufs ohr legst und natürlich nicht zu heiß. 

Kommentar von Islamimherzen95 ,

funktioniert das auch wenn ich die Zwiebeln bisschen klein Schneide ? Da ich wie gesagt eine Zwiebel Wickel machen möchte für meine kleine Tochter :/

Antwort
von Sillexyx, 17

Im Backofen auf niedriger Temperatur .  

Antwort
von MrMiles, 17

Leg sie auf die Heizung.

Kommentar von Islamimherzen95 ,

aber wie lange dauert es dann bis sie warm genug ist und stinkt dann nicht die Wohnung?

Kommentar von MrMiles ,

Warm genug ist relativ. Die Zwiebel wird natürlich nicht wärmer als die Heizung.

Die Wohnung stinkt so oder so wenn du mit einem Zwiebelwickel herumläufst. Ob die Zwiebel jetzt hier oder da ist, spielt ja keine Rolle :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten