Frage von paprika776, 15

Mittelohrentzündung Taubheit ?

Es ist mir klar das man mit einer Mittelohrentzündung nicht so gut hört, aber bei mir ist es so das ich fast Garnichts höre und meine Frage währe dann ist das normal und wie lange kann das anhalten meine letzte Mittelohrentzündung ist schon etwas her. Könnte es nicht auch ein Hörsturz sein ich weiß nämlich nicht ganz Genau was es ist. Auf jeden Fall war ich schwimmen in ein leicht gechlortem Becken und habe viel getaucht , kann es auch eine Infektion sein ?

Antwort
von Derdavid07, 9

Warst du schon beim artzt ?also hat er die Entzündung bestätigt? Wenn du glaubst es ist wegen schwimmen dann besorgen dir mal ein ohrenspray das ist aber bisschen unangenehm

Kommentar von paprika776 ,

Ich gehe heute hin zum Arzt

Kommentar von Derdavid07 ,

gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community