Frage von keinnamelalax3, 16

Mittelohrentzündung schmerzen besser einschlafen?

Also ich habe eine mittelohrentzündung und habe auch schon medizin genommen die wir daheim haben, ich lieg seid 5 stunden im bett und kann nich einschlafen jede bewegung tut weh dass essen reden oder nur kopf umdrehen ich höre mein ohr durchgehend pochen und fange öfter an zu weinen obwohl ich eig eher selten Wein kann mir jemand sagen fals er erfahrung hat wie man besser einschlafen könnte? Ich geh morgen nochmal zum arzt nach der schule aber es ist nicht auszuhalten.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von qaysert, 13

Mir hat bei Schmerzen Ibuhexal geholfen. Und der Arzt natürlich.

Antwort
von zeytinx, 16

Schmeezmittel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten