Frage von Alexandrus99, 31

Mittelohrentzündung oder eine Überstrapazierung des Ohrs?

Ich habe seit ungefähr 4-5 Tagen ein Erkältung, anfangs nur Halsschmerzen 2 Tage später auch Schnupfen. Seit gestern habe ich ein Druckgefühl im rechten Ohr, ich hatte/ habe auch ab und zu leichte Ohrschmerzen. Ich benutze jetzt auch oft den Nasenspray in der Hoffnung das das vielleicht besser wird. Meine eigentliche Frage ist nun : Ist das nun eine bzw. der Anfang einer Mittelohrentzündung, oder ist das nur eine "Überstrapazierung" des Ohrs wegen dem Schnupfen ? Was kann ich dagegen machen ? Ich bin übrigens 16 Jahre alt. Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen ;)

Antwort
von Andrea2009, 20

"Was kann ich dagegen machen ?" Wie wäre es, einen Arzt zu befragen?

Kommentar von Alexandrus99 ,

Der Klassiker....

Kommentar von Andrea2009 ,

Die Wahrheit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community