Frage von hahamaus, 21

Mittelohrentzündung Links rechts?

Vor paar Stunden haben die Schmerzen auf dem Linken ihr angefangen. Dann haben sie aufgehört. Aber ich hör alles immer noch dumpf. Jetzt ist der gleiche Prozess auch in rechten Ohr passiert. Nur dass das noch immer weg tut. Meine Frage jetzt: Können die Schmerzen so schnell das Ihr "wechseln "???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissTotoro, 18

Bei einer Mittelohrentzündung kann das schon sein. Warst du schon beim Arzt? Wenn nein, solltest du gehen, der kann dir das alles genauer erklären.. du solltest sowieso zum Arzt da eine Mittelohrentzündung nich ohne is :D

Antwort
von LotteMotte50, 11

Du solltest zum Arzt gehen am besten zum Hals Nasen Ohren Arzt

Antwort
von hahamaus, 14

Das Ohr "wechseln" meinte ich