Frage von Alex1702D, 46

Mittelohrentzündung in 3 Tagen loswerden?

Hallo, ich (m/14) habe seit gestern eine Mittelohrentzündung (bin aufgewacht und hatte Schmerzen und Druck auf dem rechten Ohr). Ich war heute beim Arzt und habe Antibiotika und Nasenspray verschrieben bekommen. Nur fliege ich am kommenden Sonntag nach Taipeh. Daher meine Frage: Kann ich meine Mittelohrentzündung innerhalb von 3 Tagen wegbekommen, wenn ja wie ?

Danke für alle Antworten im Vorraus,

Alex

Antwort
von TxSunrise, 35

Aus meiner Erfahrung nicht hatte in deinem Alter das auch schon mehrfach gehabt. Wichtig ist nur das du nicht tauchen gehst. Nimm die Antibiotika und schone dein Ohren. Es braucht halt manchmal seine Zeit für Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten