Frage von damnxcocaine, 55

Mittelohrentzündung durch tragus Piercing?

Hallo Leute, ich habe mir gestern Abend einen tragus stechen lassen bei einer piercerin.. Das tat sehr sehr weh und ich hab sehr viel geblutet das ganze Blut hat sich in meinem Gehörgang versammelt und sie machte mir aber auch das meiste sauber und meinte sie lässt mich nicht raus wenn es mir nicht gut geht, mir ging es da aber noch gut sie meinte ich soll die Krüste nicht weg kratzen sondern einfach Abfällen lassen und sie hat mir auch Ihre Notfall Nummer gegeben und und und .. Als ich zuhause ankam war ich geschockt als ich gesehen habe wie viel Blut eigentlich in mein Ohr floss und ließ es alles erstmal trocknen mein Ohr war komplett zu, heute morgen habe ich mit einem ohrstabchen und warmes Wasser mein Ohr vorsichtig geputzt aber bin nicht an die Kruste ran, ich habe oftmals eine mittelohrentzündung und über Nacht habe ich es wieder bekommen.. Mein Ohr ist komplett dicht und tut weh beim Gähnen obwohl kein Blut mehr in meinem Gehörgang ist... Hilfe was soll ich tun? Das Piercing an sich tut nicht mehr weh

Antwort
von Wonnepoppen, 47

Zum Arzt gehen!

Das einzig sinnvolle!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten