Frage von GermanFreaks121, 28

Mittelohrentzündung , was tuen!?

Ich vermute das Ich eine Mittelohrentzündung habe . Seit 3-4 Tagen habe ich schmerzen im Ohr Druckgefühl und pochen Usw
Habe da jz  im Internet ziemlich beunruhigende Sachen gelesen
Mache mir sorgen , was sollte ich tuen ??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alterhaudegen75, 28

Zu einem HNO am Montag flitzen. Das ist wirklich keine spaßige Sache. Wenn es schlimmer wird, dann los zu einer Notfallpraxis.

Antwort
von putzfee1, 18

Genau für solche Fälle gibt es diese Leute, die Medizin studiert haben und sich Ärzte nennen. Da solltest du mal hin gehen.

Kommentar von GermanFreaks121 ,

Hatte ich ja auch vor .. wollte nur wissen ob es nötig ist Danke Trzdm

Antwort
von marit123456, 21

Oh, Mittelohrentzündung? Die kenne ich und die hält man keine 3-4 Tage aus, weil einen die Schmerzen nahezu umbringen.

Wenn du noch lustig im Netz suchen und fragen kannst, hast du eher keine.

Antwort
von marina2903, 16

vom net sollte man sich nicht beeinflussen lassen-gehe lieber zum doc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten