Mein kleiner Bruder ist 21 Jahre jung und hatte vor einer Woche schon eine Mittelohrablösung. D.h. es schwimmen kleine Stückchen im "Gleichgewichtskämmchen" herum, die zu Falschinformationen führen. Das haben wohl Leute erst ab ca. 40 oder 50 das erste mal. Weiß jemand wofür das eventuell ein Frühwarnsignal vom Körper sein kann? Kann das durch zu viel Stress oder so verursacht werden?

Das kann durchaus Stressbedingt sein, besonders wenn das linke Ohr betroffen ist.
Schau mal unter:
Du kannst dort deine Frage eingeben und sicher erreichen dich interessante Erfahrungsberichte.
Alles Gute!!
kiramarie am 9. November 2007 22:59 Kann mich vielleicht mal jemand aufklären, was die unten angezeigten Tags mit der o.g. Frage gemein haben???Ich wundere mich da immer wieder drüber.
Patron am 9. November 2007 23:26 da hat gf sich was ausgedacht, was gründlich schief läuft. die verwandten fragen gehen zu 90 prozent an der sache vorbei, weil ein computerprogramm schließlich nicht gedanken vergleichen kann, sondern nur worte suchen kann.