Frage von Asyaasya, 38

Ist das Fasten bei einer Mittelohr- und Nasennebenhöhlenentzündung schädlich?

Ist es schädlich wenn ich mit einer einer Mittelohr- und Nasennebenhöhlenentzündung faste? Ich muss die Tage vom letzen Jahr nachholen. Ich habe gehört, dass man viel trinken soll usw., aber ich weiß nicht, ob das stimmt. Ich habe vergessen den Arzt zu fragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furkansel, 25

In der Regel muss man bei Krankheit vor allem viel trinken (z.B. Tee) und da du die nachzufastenden Tage ohnehin nicht ausgerechnet während der Krankheit nachholen musst (man muss bzw soll ja eh nicht fasten wenn man krank ist) solltest du erst nach deiner Genesung fasten.

Antwort
von HPBS90, 25

Du solltest nicht fasten. Die Zeiten sind zwar kurz jetzt, aber warte doch besser, bis Du wieder gesund bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten