Frage von Geger, 36

Mitteln zum abnehmen, welche und wie?

Hey leute ich komme aus einer Kurdischen Familie ( südländer ) und bei uns kurden ist Gesund Kochen fremd, allerdings möchte ich abnehmen aber meine familie kann ja nicht wegen mir andere sachen kochen und deshalb frage ich euch welche Mitteln gibt es um abzunehmen? Abgesehen von Sport :) gibt es Tabletten oder irgendwas wo man das Fett absaugen kann und wo kann man diese Mitteln kaufen? Ich bin zwar nicht "Fett" aber ich möchte dennoch abnehmen :)

Danke im voraus

Antwort
von Kleckerfrau, 17

Dann iss halt weniger von dem Essen welches gekocht wird. Tabletten sind viel zu teuer und bringen gar nichts, wenn man nicht die Ernährung umstellt und viel Sport treibt. Und Fett absaugen würde bei dir kein Arzt machen. Außerdem dürftest du es selbst zahlen.

Antwort
von Waaat, 10

Sport und gesunde Ernährung.
Alle Pillen und Pulverchen sind Müll.

Antwort
von Nordseefan, 9

Die TAbletten versprechen nur schnelle Hilfe, halten es aber nicht.

Ebenso die Pülverchen wie Almased oder Yokebe

Außerdem ist es schwachsinng, zu beaupten, Kurden wäre gesunde Ernährung fremd. es gibt genug normalgewichtige Kurden.

Und auch du musst nicht abnehmen, du bist nicht zu dick

Antwort
von Aleqasina, 14

Nein. alle "Mittel" sind ungesund und z. T gefährlich.

Beweg dich viel, aber versuche nicht krampfhaft abzunehmen.

Antwort
von Madi0madlen2, 6

Immer die Hälfte essen und ein Salat essen oder Obstsalat. Und zwischen durch ein Apfel, Banane,... Salat/Obstsalat kann man ja selber machen. So habe ich in 1 Woche 2 kg abgenommen. Aber man muss danach rechnen das die Fingernägel splittern werden (nicht bei jedem, bei mir schon) da man zu viel Vitamine aufgenommen hat die der Körper nicht abbauen kann

Antwort
von eetii, 6

Koch dir doch selber was:) ich mach auch Diät und mach mir was andere zu essen als meine Eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten