gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mitteln gegen akne

gefragt von sanela16sanela16 am 15.07.2009 um 2:04 Uhr

kennt jemand mitteln oder produkte mit denen man akne schnell wegbekommt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.463 akne x 331

anonym
beantwortet von TrishTrish am 15. Juli 2009 02:06
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hatte ich auch mal, richtig übel. es hat nur eins geholfen, bzw einer : DER HAUTARZT!! kann ich 100% empfehlen, schmeiß dein geld nicht für doofe produkte raus.

jaden
beantwortet von jaden am 15. Juli 2009 02:06
3x

lass dich lieber von einem hautarzt untersuchen und beraten. wenn du mit x mittelchen an deine haut gehst machst du vielleicht mehr kaputt als du nutzen hast.

Kommentar von E9786f3e8b23b60c7b4204128df6a66asmallsanela16 am 15. Juli 2009 02:08

meine kleine schwester hat das problem und ich hatte auch mal starke akne aber die salben vom arzt haben rein gar nix geholfen

und von clearasil bekommt sie noch mehr

Kommentar von Simple_avatar1smalljaden am 15. Juli 2009 02:14

eine freundin benutzte eine creme aus der apo: "zeniac" die hat die haut aber ausgetrocknet. der arzt kann so ne "vitamin a kur" (oder so...) verschreiben- ist aber wohl nur für richtig harte fälle. ansonsten klappt es bei manchen frauen mit der antibabypille, welche allerdings auch nebenwirkungen hat.

anonym
beantwortet von Bullrider am 15. Juli 2009 02:04
3x

ja salbe vom hautarzt ^^ - kannte ich auch das problem

Kommentar von 11426f630c75b749bda27b8891fd07e8smallPeterZwegat am 15. Juli 2009 02:06

sehr gut ^^

Kommentar von lluuisa am 15. September 2009 10:39

sieh mal hier und geh dann auch zum Hausarzt. Wirst das schon in den Griff bekommen http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html

anonym
beantwortet von swisabeauty am 6. August 2009 18:23
1x

Meine Cousine und ich haben unsere Akne mit der Seife von Swisa Beauty wegbekommen. So komisch es sich anhört. Aber diese Seife ist mit Schlamm und Mineralien und Salz aus dem Toten Meer. Schon nach ein paar Tagen hat sich das Hautbild sehr positiv verändert und jetzt ist sie komplett weg. Kann ich Dir nur empfehlen. Zu kaufen bei www.swisabeauty.de. soll jetzt nicht nach werbung für meinen shop klingen. Aber ich hatte so ein massives Problem und habe die Produkte in USA entdeckt und war von der ganzen Serie so begeistert, dass ich nun die Produkte in Deutschland vertreibe. Ich will den Leuten einfach was Gutes tun und in Deutschland gibt es nichts Vergleichbares.

anonym
beantwortet von tecapillar am 16. Juli 2009 13:46
1x

Vielleicht hilft Clerasil

Kommentar von Chrischiii am 16. Juli 2009 14:21

wohl eher nicht... Kenne keinen, der in HA-Behandlung ist mit Akne und Clearasil nimmt...

anonym
beantwortet von tecapillar am 16. Juli 2009 13:46
1x

Frag in der Apotheke nach oder geh zum Hautarzt. Letzteres ist wahrscheinlich die bessere Variante.

anonym
beantwortet von Chrischiii am 15. Juli 2009 10:01
1x

Grundlage bildet zunächst eine milde, seifenfreie Reinigung, danach ein Wirkstoff und wenn notwendig anschließend ein nicht-komedogenes Pflegeprodukt (Feuchtigkeitscreme/-lotion/-fluid, Sonnenschutz bspw.). Als Wirkstoff gibts: BPO, AHA/BHA, Retinoide (äußerlich/innerlich), Antibiotika, Zinksalbe (eher bei unreiner Haut, ganz leichter Akne), auch Kombiprodukte. Schau mal auf: http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/

anonym
beantwortet von sunshine1968 am 15. Juli 2009 02:26
1x

Bei mir hat Zinksalbe am besten geholfen. Tagsüber ist die allerdings nicht so angenehm zu tragen, weil sie ziemlich zäh und weiß ist. Daher habe ich sie mit einer dunklen Tagescreme vermischt.

anonym
beantwortet von mrpancake am 15. Juli 2009 02:13
1x

es gibt zig aknetypen, beim einen wirkts, beim anderen nicht. bei vielen wirkt sonnenlicht lindernd, bei einigen das genaue gegenteil. GEH ZUM HAUTARZT, er wird dir helfen. extremstenfalls eine ciscutan/roaccutankur, nur anzuraten bei schwerer akne. verhütung nicht vergessen! (kein scherz, schlägt sich auch hormonell nieder...)lg

Igitta
beantwortet von Igitta am 15. Juli 2009 02:10
1x

Clearsil

Kommentar von E9786f3e8b23b60c7b4204128df6a66asmallsanela16 am 15. Juli 2009 02:11

fördert unterhalb die pickeln

anonym
beantwortet von Ingelherz am 15. Juli 2009 02:07
1x

waschen

Kommentar von E9786f3e8b23b60c7b4204128df6a66asmallsanela16 am 15. Juli 2009 02:09

bevor du blöde antworten gibst denk mal nach
das hat nix mit waschen oder mit hygene zutun ! im gegenteil menschen die sich oft waschen bekommen das problem!

schau mal im internet und dann mach dich wichtig

Kommentar von TrishTrish am 17. Juli 2009 11:36

DH..akne ist eine hautkrankheit. waschen..echt geistreiche antwort -.-

anonym
beantwortet von Jutta01 am 13. Oktober 2009 18:49
0x

Frage mal deinen Apotheker nach Akne Ex pflege ist sehr hilfreich und ist ein reines Naturprodukt.

anonym
beantwortet von suengerbob am 24. August 2009 17:28
0x

Ich hab mal gehört und auch gelesen das Teebaumöl helfen soll gegen Akne ich habs auch eine paar wochen lang gemacht es wurde ein bisschen weniger aber durch den geruch hatte ich keine lust mehr es stinkt tierisch teebaumöl soll nicht nur gegen akne helfen sondern auch gegen pickel schuppen usw kostet auch nicht so teuer kannst ja mal in d&m nachgucken ist nicht so teuer ich hoffe es hilf dir könntest du auch mal meine fragen beantworten wenn du es weißt wäre es nett :D:D:D

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.