Frage von rockk1505, 653

Mittelmäßige Bläserinen - Meinungen?

Also ich habe meinem Freund einen geblasen und er hat gesagt das ok aber mittelmäßig. Hab mich jetzt auf alles mit ihm eingelassen und das überall. Gibts ne Technik beim Blasen?

Antwort
von Flash8acks, 387

Jeder Mann mag es anders... versuch mal mehr die Zunge einzusetzen,
oder die Lippen mehr pressen oder weniger. Die Eichel am Gaumen reiben
(blos kein Zahneinsatz, das tut weh!). Wenn du nicht kotzen musst auch
mal bis an das Gaumenzäpfchen bis ganz hinten im Rachen (Deepthroad).
Der Eine mage es eher feucht, der andere etwas trockener. Geanuso ist
der "Handeinsatz" dabei ist variabel, manche mögen den nicht, andere
lieben Ihn.

Er soll dir sagen wenn du es genau richtig machst, das ist am besten für euch beide...

Ist genauso wie bei Frauen, die richtige Technik muss man für jede erst finden!

Viel Spass aufeinander und viel Glück ;-)

Antwort
von SonjaDieKatze, 454

am leichtesten ist immer noch fragen, was einem gut gefällt ist für den anderen vl katastrophal. er sollte es selbst ja am besten wissen ;) 

Antwort
von knallpilz, 341

Stell dir einfach vor, dein Penis sei in jemandes Mund. Was würdest du denn geil finden? Was würdest du wollen, was seine Zunge macht oder seine Lippen?

Wenn das nicht weiterhilft, frag ihn irgendwann, was er genau nicht mochte. Vielleicht steht er auch einfach nicht besonders auf Blowjobs. Solls ja auch geben.

Antwort
von zivandivan, 414

Übung! Aber wenn ihr schon fleissig darüber redet dann frag ihn wie er es mag, das ust mehr wert als erfahrung, weil nicht jeder das gleiche mag. Oder stell dir vor du hättest ein wis im mund :)

Antwort
von Fernandez47, 347

Übung macht den Meister.

Antwort
von Libertinaer, 175

Einfach mal i  einem x-beliebigen Porno studieren, wie das geht.

Jetzt mal abgesehen davon, dass es aus dramaturgischen Gründen immer gezeigt wird, das der Mann kommt (und oft auch noch ins Gesicht - muss beides wirklich nicht sein), ist das ein IMHO perfektes technisches Vorbild.

Kommentar von rockk1505 ,

jap und wann wurdest du aus der Klebstoffanstallt entlassen?

Kommentar von Libertinaer ,

? DU wolltest Rat, und den kann ich geben.

Wo ist dein Problem? Als bisexueller Mann kenne ich jedenfalls beide Seiten: aktiv und passiv.

Und ICH habe sowohl perfekte wie mittelmäßige Bläserinnen erlebt, und selber bislang nur Lob erhalten. :)

Antwort
von DeniiisFB, 330

Übung macht den Meister. Andere haben halt Talent :-D

Antwort
von Tomy31, 181

Stell dir vor du leckst ein Eis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten