Frage von dennis214, 16

Mittellange Haarebei Männern?

Wie wirken mittellange Haare bei Männern auf Frauen? Damit mein ich jetzt so ab bis zu den Ohren und halt drüber.Wirkt das komisch?Ich habe nämlich schon recht längere Haare und weis nicht ob ich sie mir schneiden soll.Bin m18

Antwort
von beangato, 11

Warum sollte das komisch wirken?

War übrigens Anfang der 1970er Jahre auch schon mal modern.

Kommentar von dennis214 ,

Weis nicht ich meine die meisten Jungs,Männer  haben kurze Haare.

Kommentar von beangato ,

Na ja - ich hab meinen 1. Mann mit längeren Haaren kennengelernt.

Es gibt schon Männer, die längere Haare haben. Kurze sind eben leichter zu pflegen.

Antwort
von chuly, 13

Dein Geschmack & deine Sache, wie du deine Haare trägst. Da haben wir Mädchen nichts zu sagen ;)

Kommentar von dennis214 ,

Ja aber ich mein kann das gut aussehen oder stempelte ihr solche Männer sofort ab?!

Kommentar von chuly ,

Nein; warum sollte es. Hast du denn glatte oder eher lockige Haare ?

Kommentar von dennis214 ,

Glatte

Kommentar von chuly ,

Also ich finde es sieht besser aus bei lockigen Haaren. Aber egal, Probier diesen Look einfach mal aus und wenn's nichts ist, dann geh einfach zum Friseur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten