Frage von Revel, 99

Mittellandkanal schwimmen?

Hallo, Würde gerne im mittellandkanal schwimmen, eigentlich habe ich nur vor von der Spundwand zu springen, meine Frage ist es ob es gefährlich ist an der Spundwand sprich das es nicht tief ist. Und sollte man neopren Schuhe tragen, gibt's Strömungen im Kanal. Ich Danke für jede Antwort.

Antwort
von derhandkuss, 83

Der Mittellandkanal wird von Binnenschiffen genutzt. Diese hinterlassen durch-aus Strömungen, die Du als Laie wohl kaum beurteilen kannst. Also lasse diesen Blödsinn sein, den Du da vor hast!

Kommentar von Revel ,

Strömung ist mir eingentlich egal wenn ein schiff kommt geh ich halt raus. Eigentlich brauche ich nur die tiefe am Rand bei denn Spundwänden soll es Rechteck förmig sein. Sonst könnten die boote ja auch nicht anlegen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten