Frage von BBuBDB, 21

Mittelklassiges "Gaming" Notebook?

Hi, ich suche ein Notebook bzw. Laptop mit dem ich paar Spiele spielen kann. Dieser muss auch nicht Grafikeinstellungen auf Ultra Hoch verarbeiten können, ich will einfach nur flüssiges spielen auf normaler Grafik.

z.b. LoL, csgo, Battlefield und Paar MMo's sowie Filme sollten halt einfach gut laufen

Preise sollten sich so im Feld von 500€ - 800€ bewegen da ich nicht das Bedürfnis nach einer High End Maschine habe.

Ich habe jetzt schon diesen hier gefunden: http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+y700+15isk+80nv006nge+gaming?nbb=8f14e4

Da ich jedoch keine Ahnung von Prozessoren und Grafikkarten bzw. Onboard Chips habe, frage ich euch jetzt einfach mal. Ich hoffe ihr habt paar Ideen, am besten schlagt ihr mir Laptops vor, die ihr auch selber benutz oder Erfahrung damit habt. Danke

Antwort
von Sparkobbable, 8

Battlefield kannst du da vergessen. 500 Euro sind dafür zu wenig

Kommentar von BBuBDB ,

Warum?

Kommentar von Sparkobbable ,

Weil du für 500 Euro schlichtweg zu wenig Leistung für battlefield bekommst!

Kommentar von BBuBDB ,

Bei Teddy0603 scheint Battlefield auch zu laufen. Hast du dir mal den Link angeschaut, den ich aufgeführt habe? Und selbst wenn, könnte ich auf Battlefield verzichten, hab es nur als Beispiel aufgeführt.

Kommentar von Sparkobbable ,

Von welchem battlefield reden wir?? Aber ich würde sagen das ist bullshit. Der hat so nen schwachen Prozessor und keine Grafikkarte. Zudem ist der vollkommen überteuert

Antwort
von Teddy0603, 10

Also ich habe den lenovo g580, spiele Gta5, Battlefiled, Cod und andere Spiele darauf. Musst nur beim Kauf achten das deiner 8gb RAM hat, es gibt ihn nämlich auch mit 4GB allerdings glaub ich das man die aufrüsten kann.

Antwort
von CryliHD2, 13

ich empfehle dir das msi gs70!

es gibt verschieden versionen und es kostet zwischen 1000 und 2000 Euro

Ich habe es selbst und bin sehr zufrieden damit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten