Frage von ceza5858, 139

Mittelhandknochenbruch oder Verstauchung?

Hallo, Ich war gestern draußen und hab wahrscheinlich auf etwas drauf geschlagen, seit dem verspüre Ich schmerzen. Heute morgen wurde die Stelle Pink und jetzt ist sie Rötlich, wenn Ich auf die Stelle draufdrücke, spüre ich eine reibung und bei den anderen nicht. Ist sie wahrscheinlich gebrochen oder nur verstaucht.

Danke im Voraus

Antwort
von Gooseretti, 112

Lieber cesa5858,
Ich habe mir mal meinen Mittelhandknochen, des rechten Zeigefingers gebrochen. Damals habe ich auch eine gewisse Reibung, bzw ein "Knacksen" verspürt. Ich würde dir also raten einen Arzt aufzusuchen. Das schlimmste was auch dich zukommen kann ich eine kleine OP, bei zwei Mikroschräubchen oder ein Drahtstück in deinen Knochen eingefügt werden. Nachfolgen sind aber auch sehr harmlos, also hast du echt nicht schlimmes zu befürchten.
Liebe Grüße,
Deine Gooseretti

Kommentar von ceza5858 ,

Mach ich Danke!

Antwort
von aribaole, 98

Warum gehst du nicht ins KH ? Röntgen, und du weißt Bescheid!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten