Frage von michele1234567, 729

Mittelhandknochen gebrochen, Gips notwendig?

Guten Tag Leute,
Ich habe mir vor ca. drei Wochen den rechten Mittelhandknochen des Ringfingers gebrochen. Vor genau drei Wochen wurde ich operiert, mir wurde eine Metall Platte eingesetzt die mit 6 Nägeln befestigt wurde.
Nun ist meine Frage: ist der Gips noch notwendig? Der Finger ist noch ziemlich unbeweglich, Schmerzen aber keine, ist klar dass ich ihn nicht belaste, dennoch ist die Frage ob ich den Gips weglassen kann oder ich dann Probleme durch leichte Bewegungen usw. haben werde.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
:)

Antwort
von Jerne79, 666

Das sind Fragen, die du deinem behandelnden Arzt stellen mußt. Nur er weiß, wieder Knochen tatsächlich gebrochen ist und wie die Heilung bis jetzt verlaufen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community