Frage von Casiolipton, 9

mittelfußknochenbruch wie lerne ich das gehen?

hi ich ahbe mir vor 6 wochen mein mittelfußknochen gebrochen (der kleine zeh) mit dem arzt habe ich nichts mehr zutun nurnoch mit der krankengymnastik. und mir wurde gesagt ich kann wieder gehen-kann ich auch! aber ich humpel, weil wenn ich versuche gerade zu gehen (also richtig gehen) lass ich mich irgendwie einknicken weil ich dann schmerzen habe unzwar beim abrollen meines fußes.der arzt meinte ich müsste nur mehr gehen und nach einer weile würde das gehen. klappt aber nicht! es ist schon eine woche her. könnt ihr mir bitte helfen und tipps/erfahrungen sagen bitte das wäre nett, weil im internet finde ich nichts lg casio :)

Antwort
von Eiszeitw, 6

Dein Arzt hat recht, es dauert eine Weile bis sich die Sehnen wieder gestreckt haben. Immer fleißig üben.

Antwort
von Turbomann, 6

@ Casiolipton

Frage doch mal deinen Gymnastik - Therapeuten, der kennt sich auch aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten