mittelfussknochen... hilfe... dringend

hier sieht man den fuss ein wenig von der seite... - (Schmerzen, Mittelfuß)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte einen Knochen im Mittelfuß 2× gebrochen und es hört sich so an als wären es die gleichen Schmerzen. Geh am Besten zum Arzt, weil wenn es gebrochen ist und du dann nichts tust also nicht zum Arzt gehst, kann sich die Fraktur verschieben. Ich habe Glück gehabt...ich habe sieben Monate mit gebrochenem Mittelfuß Fußball gespielt. Beim zweiten Mal als ich ähnliche Schmerzen hatte bin ich direkt zum Arzt gegangen beziehungsweise gehumpelt ;)

Gute Besserung

Versuch ihn ein bisschen zu stabilisieren mit tape oder so das hilft eigendlich immer und es kann zu keiner ernsten verletzung kommen

Lass es lieber mal nach gucken, kann aber genauso gut ne einfache Prellung sein, das schmerzt ja auch höllisch.