Frage von hexe1109, 38

Mittelfussfraktur vor 4wochen jetzt wieder schmerzen und blaue Zehen?

Meine 10 jährige Tochter hatte sich vor 4 Wochen den Mittelfuß gebrochen . Nach 3 Wochen kam der entlastungschuh ab und durfte mit ins Zeltlager . Sollte aber noch vorsichtig sein .sie dürfte auch langsam ins Wasser gehen und da bekam sie aufeinmal starke Schmerzen und fast alle Zehen sind blau .Meine Frage ist , ist eine erneute Fraktur vorhanden .wie gesagt sie ist im Zeltlager und ich zu Hause .

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von FordPrefect, 19

Mit dem Betreuer unverzüglich zum Durchleuchten in das nächstgelegene KKH. Frakturen des Mittelfußes sind lästig, schmerzhaft und heilen schlecht; wenn das nicht vernünftig ausheilt, muss operiert werden, und zwar schnell.

Antwort
von Hexe121967, 23

jetzt mal ehrlich:  du kannst das von zu hause aus nicht beantworten und erwartest jetzt das wir das können?  im zeltlager gibt's doch betreuer, die sollen dann halt mit deiner tochter ins nächste kh fahren.

Antwort
von DjangoFrauchen, 18

Im Zeltlager muss es doch Betreuer geben?

Einer von denen soll mit ihr ins nächste Krankenhaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten