Frage von michelle0606, 427

Mittelfusknochen tapen?

Hallo,

ich hatte vor knapp 31/2 Wochen eine massive Prellung am Mittelfußknochen. Nach ein paar Arztbesuchen meinte der Arzt letzte Woche ich solle den Verband drauflassen und wenn er mich stört soll ich ihn runter tun und den Fuß tapen (Ich habe das Tapeband auch daheim).

Meine Frage an euch : Musstet ihr euren Mittelfußknochen auch mal tapen und wisst wie das geht? Oder könntet ihr mit einen Link mit der Anleitung schicken?

Bei Arztbesuch hab ich vergessen nochmal nachzufragen, wie ich ihn tapen muss, er meinte das tapen ist als Unterstützung, da ich immer noch Schmerzen habe bei auftreten. Das wird auch leider noch bisschen dauern...

Auf jeden fall würde ich ihn jetzt gerne tapen nur finde ich im Internet auch keine Antworten...

LG und vielen Dank jetzt schon Mal

Mia

Antwort
von Roquetas, 387

Guckst Du:

Kommentar von michelle0606 ,

aber das ist ja eher für das Sprunggelenk, oder?

und meine Prellung war/ist direkt auf dem Fußrücken


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten