Frage von LpmutSimon, 68

Warum tut mein Mittelfinger weh und zieht? Was kann das sein?

Als ich gestern Basketball mit paar Freund spielte, traf der Ball mich an der linken Hand zwischen Zeige- und Ringfinger. In dem Moment haben alle drei Finger weh getan und fürchterlich gezogen. Heute hat es sich ein bisschen gelegt, dafür ist es beim Mittelfinger schlimmer geworden. Immer wenn ich den Finger "knicke", tut er weh und zieht. Außerdem ist er seeeehr warm imgegensatz zu den anderen Fingern und wenn ich ihn an etwas warmes halte, ist er sehr klat imgegensatz zu den anderen, was ich sehr komisch finde.

PS: Das hatte ich schonmal und damals ging das über 4-5 Tage

Hoffe ihr könnt mit helfen :(

Antwort
von cookie999999, 40

Zum Arzt am besten

Antwort
von Kampfroller, 41

Am besten zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten