Frage von Hase294, 93

Mittelfinger stechen beim anfassen?

Hallo Seit ein paar Tagen tut mir mein Mittelfinger im Knick weh.. immer wenn ich ihn den der stelle anfasse sticht es manchmal und tut weh. Ich finde aber auch nichts.. könnte ja sein es steckt was drin. Manchmal tut es so weh das es für ein paar Sekunden im unteren Teil des Fingers weh tut. Was kann das sein?

Danke

Antwort
von Jaer6, 72

Hast du die letzte Zeit etwas auf den gestreckten finger gekriegt?

Zb beim Fussballspiele als Torwart, wenn deine hand gestreckt ist und der ball frontal an doe finger kommt?

Tönt nach einer Verstauchung....

Immer schön einschmieren, nach 1-2 Wochen gehts wieder

Kommentar von Hase294 ,

Danke erstmal, nein habe ich nicht.. habe nur am Samstag beim Umzug geholfen, habe da Schränke getragen.

Kommentar von Jaer6 ,

Kann sein das die Belastung zu gross war....

Gibts manchmal

Mach ein Pflaster mit Salbe drauf

Kommentar von Hase294 ,

Ok danke :) 

Kommentar von Jaer6 ,

Gerne☺️

Antwort
von marienkaefer132, 68

Knackst du oft deine Finger? Es kann sein dass die Kapsel überdehnt oder gerissen ist

Kommentar von Hase294 ,

Nein eigentlich nicht, das kam auf einmal.. 

Kommentar von marienkaefer132 ,

Hm dann weiß ich auch nicht.. Warte einfach mal ab :)

Kommentar von Hase294 ,

Ok vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten