Mittelfinger ist angeschwollen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

... naja ... den grünen Daumen kenn ich ja wohl ... aber den grünen Mittelfinger? Hat der sich grün und blau geärgert? ;)

Nein, Quatsch, ist nicht normal, beobachten und notfalls zum Doc!

Es könnte ein kleines Butgefäß geplatzt sein, nichts Schlimmes, passiert manchmal, dann schwillt der Finger auch an und kann sich verfärben .... aber, bei allzugroßen Beschwerden: DOC!

Und: kühlen tut gut!!!

Gute Besserung!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinexFragen
16.07.2016, 19:20

Ist dein Mittelfinger um den Nagel rum angeschwollen? Tut es weh? Ich hatte das nämlich schon mal, meine Mutter hat dann Desinfektionsmittel darauf gesprüht und mit einer Nadel zwischen haut und Nagel reingestochen. Die Flüssigkeit hab ich 'ausgedrückt' und dann ein Pflaster drum- tat eigentlich nicht so weh 

Aber ich weiß nicht, wie es bei dir ist 

0