Frage von Plage100, 15

Mittelfinger geprellt?

Hallo habe mir vor c.a 4 monaten meinen mittelfinger beim basketball angebrochen und war auch im krankenhaus habe ein verband und eine schiene bekommen doch gestern habe ich football gespielt und habe den football (wie damals beim basketball voll gegen den kürzlich gebrochenen mittelfinger bekommen er hat sich wieder total um gebogen wie letztes mal doch nun wollte ich wissen ist die wahrscheinlichkeit höher sich einen schonmal gebrochenen finger zur brechen als einen noch nicht gebrochenen finger meine Eltern sagen das er wahrscheinlich nur geprellt ist er ist nicht blau oder so es tut nur weh wenn ich auf den mittelknochen drücke und ich kann in nir zur hälfte biegen und nur eine ganz lockere faus machen ost er nur geprellt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten