Frage von AnimeFan012, 60

Ich habe mein Mittelfinger eingeklemmt. Was kann ich tun?

Ich habe mir eben gerade mein Finger an der Tür eingeklemmt, sodass ich vor Schmerzen nicht mehr klar denken konnte. Ich kühle es gerade ab, doch habe immernoch schmerzen (nicht mehr so starke). Wenn ich auf denn Nagel drücke tut das höllisch weh. Der Finger ist zwar angeschwollen, aber nicht blau oder so. Zum Arzt kann ich auch nichz gehen und Krankenhaus such nicht, da erstens meine Mom kein Auto hat (habe keine Vater mehr) und zweitens meine Mom meint es sei nicht schlimm.

Antwort
von Dog79, 49

Sieh zu das du zum Arzt kommst, könnte gequetscht oder gar gebrochen sein.Es gibt auch Bus & Bahn oder Freunde und Verwandte die dich hin bringen können.

Kommentar von AnimeFan012 ,

Arzt hat leider schon geschlossen und leider gibt es niemanden der mot mir mitkommen würde

Kommentar von Dog79 ,

Es gibt Krankenhäuser und Notfallsprechstunden.

Kommentar von AnimeFan012 ,

Aber darf nicht alleine gehen und niemand würde mit mir kommen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten