Frage von Sternchen1207,

Mittelfinger eingeklemmt :((

Heii

alsoo ich habe vor ca. einer Std. mein linken Mittelfinger eingeklemmt ich habe eine Holztür ziemlich doll zugeschlagen &' meine Fingerkupe war noch dazwischen... Das tat mega weh.

Ich hab ihn sofort gekühlt.

Jetzt ist er dick &' ein bisschen blau am Fingernagel er puckert ganz schrecklich &' ist heiß &' ich kann ihn nicht berühren.

Wisst ihr vielleicht was das sein könnte oder was ich noch machen kann ??

Danke schonmal im Vorraus

Sternchen1207

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HipH0p,

wenn der finger schwarz anläuft ist er gebrochen. -mein dad ist artzt und dass passiert fasst immer alles was gebrochen ist läuft schwarz an .

ichhatte dass auchmal der fingernagel ist dan abgefallen und neu nachgewachsen. über herzhöhe halten damit das blut rausläuft!!

Antwort
von xxxnisixx,

Eventuell einen Nerv eingeklemmt oder auch angebrochen. Geh zum Arzt /Krankenhaus.

Antwort
von HowardFrazetta,

hm ja ist halt sehr blau geworden durch den krassen schlag, aber das wird, kühl ihn weiter, oder geh zum arzt, wenn du meinst ist ein bruch oder ähnliches !

Antwort
von Harfenspieler,

Weiter kühlen und wenn es nicht besser wird, dann zum Arzt

Antwort
von Ginaaaaaaaaaa,

vllt mal auf den weg ins krankenhaus machen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten