Meiner Schwester wurde der Mittelfinger auf der Autobahn gezeigt. Wie kann sie sich dagegen wehren? Sie hat kein Beweisfoto, aber das Nummernschild. Sie war alleine im Auto!

Meine Güte, es gibt schlimmeres.
Sie soll die Sache abhacken und drüber lächeln.

Nichts. Bringt letztlich nicht den gewünschten Erfolg. Eher nur Rennerei und Ärger. Der tägliche Wahnsinn.
sie kann nichts machen, ausser dass sie nun weiss, welche deppen hier auto fahren dürfen

Meine Güte ! Was ist denn da schon dabei, passiert doch ständig. Lächle den Menschen an und aus.

kann rein gar nichts machen. Anzeige würde nichts bringen. Einfach das Ganze vergessen, das wär das Beste

wird schlecht, wenn sie keinen Zeugen hat, kann sie nichts machen

Bringt nichts da steht Aussage gegen Aussage. Da muß sie drüberstehen. Solche Idioten gibt es immer wieder.
Warum überhaupt was dagegen machen. Idioten muss man machen lassen. Viel kann man bei sowas eh nicht machen.
Schwierig da dann Aussage gegen Aussage stehen wird. Generell ist es aber ein Vergehen nach dem BGB (bin mir nicht 100% sicher). Aber die Frage ist ja, was willst du damit erreichen?! Ich würd das ganze einfach hinnehmen und vergessen, dass ist es eigentlich echt nicht wert...

Meine Güte - denkt doch nicht mehr daran - hat Euch ja niemand verletzt oder so. Ferner könnt Ihr das eh nicht beweisen - das lohnt nicht, sich über sowas aufzuregen!!!

wenn du keine Beweise hast bringt es sowieso nichts, damit zur Polizei zu gehen

Wie, sie hat das Nummernschild? War der Wagen mit den ach-so-schlimmen Menschen vor ihr und sie ist auf die Stoßstange aufgefahren? Oder ist sie so langsam gefahren, dass sie es im Rückspiegel erkennen konnte?
Meistens gibt es einen Grund für derlei Fingerzeige, auch wenn sie ordnungswidrig sind.

Des waren doch sicher wieder kl. Kinder die denken das es nur spaß ist!

vllt. sollte es der Hinweis sein, sie solle den Mittelstreifen benutzen :-)
HalliHallo99 am 10. April 2009 16:36 genau.. :D

UMBRINGEN ... gar nichts tun, wahrscheinlich ist sie so schlecht gefahren, was solls .
Sie ist dumm gefahren und hat es verdient. An der Stelle des Autofahrers hätte ich allerdings etwas anderes gewählt, einer Frau zu symbolisieren, daß sie einen Ständer hat ist irgendwie witzlos.
Fast wortgleich mit mir !
finger "abhacken", wäre doch etwas hart.