Frage von SchnellesHigh, 32

Mittelerde:Mordors Schatten Gegner hat 4 Stärken?

Hallo,
Ich zock das Spiel momentan und habe einen Hauptmann der 4 Stärken hat.
-Immun gegen Fernkampf
-Immun gegen Schleichen
-Immun gegen Kampfangriffe & Todesstöße
-Wiedersteht Angriffen von Monstern

Verstehe ich es richtig das er unbesiegbar ist durch einen Bug?

Hatte eine 250er Trefferserie mit ihm wo 1/4 des Lebens weggegangen ist dann passierte aber nix mehr...

Antwort
von summersweden, 13

Schon einmal mit diesen explodierenden Fässern versucht? Oder mit Wargen? In diesem Fall ist der Trick, dass du etwas nimmst, wogegen er nicht immun ist. Das nervt manchmal wirklich richtig, weil es schwierig ist, das richtige zu finden. Und dann braucht es noch eine Ewigkeit. Wenn du sagst, wo genau du bist, könnte ich dir vielleicht noch genauere Tipps geben.

Kommentar von SchnellesHigh ,

Ja das war es man kann ihn nicht besiegen (töten) aber mit Feuer in Angst versetzten dann greifen & "aufsaugen" für die Informationen:)

Antwort
von Kamihe, 8

Du hättest ihn mit Geistesbetäubung oder Geistesblitz, töten können.

Antwort
von wwwnutzer111, 17

Es gibt wirklich welche die sehr stark sind, welche Fähigkeiten hast du schon?

Kannst du Orks schon umdrehen oder betäuben?

Kommentar von SchnellesHigh ,

Ja bin schon fast ganz ausgeskillt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community