Frage von KimieRaili, 49

Mittelchen gegen Heißhunger?

Guten Abend liebe Com,

mich plagt des öfteren ein grundloser Heißhunger durch welchen mein Gewicht ziemlich schwankt. Ich esse gesund und ballaststoffreich und trinke viel Wasser am Tag. Daran kanns also nicht liegen..

Was hilft gut gegen Heißhunger?

Antwort
von NeroPi, 2

Um wirklich was dazu sagen zu können, benötigen wir mehr Informationen! Auf was hast du denn Heißhunger? Wann hast du diesen meistens?

Denn mit Heißhunger möchte dir dein Körper oft etwas sagen!

Beispielsweise kann es sein, dass wenn du Heißhunger auf Schokolade hast, dein Körper dich darauf aufmerksam machen will, dass ihm Zink oder Magnesium fehlt!

Weitere Fragen und Informationen wie immer in die Kommentare ;)

Kommentar von KimieRaili ,

Naja ich hab dann heißhunger auf so ziemlich alles was süß ist.

Kommentar von NeroPi ,

Oft hilft einfach Ablenkung! Wenn das nicht helfen sollte, dann probiere es mal mit Dunkler Schokolade! Mit möglichst hohen Kakaoanteil! Ich nehme immer die 92% von Vivani!

Aber nehme nur ein kleines Stück, wenn dich der Heißhunger überfällt!

Wenn er nicht weggeht, noch ein kleines Stück! Dann ist aber Schluss!

Antwort
von beangato, 32

Etwas essen.

Du isst vlt. ZU gesund.

Kommentar von KimieRaili ,

Ich kann nicht noch mehr essen. Kann am Morgen doch nicht ein kg Müsli essen?!

Kommentar von beangato ,

Ich weiß doch nicht, was Du sonst so tagsüber isst.

Bis zu 1800 Kcal dürfen es schon sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community