2 Antworten

Also meine Haare sind schwarz-braun von Natur aus und ich habe momemtan das Granat-Rot von Garnier Olia drauf. Im Licht kommt das Rot richtig gut zur Geltung. Ich hatte zuerst das leuchtende Rot-Violett von Syoss drauf und auch da kam die Farbe super ohne Blondierung zur Geltung. Du solltest Dir eine Farbe suchen, die für dunkle Haare geeignet ist, dann klappt das sehr gut.Olia empfehle ich Dir nicht, da sie die Haare sehr stark austrocknet. Und das Abwaschen ist Die Farbe von Syoss war super, allerdings blutet sie noch wochenlang sehr stark aus. Aber das Problem hat man bei roter Farbe oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRose10897
26.10.2015, 17:14

Oh hab grad gemerkt, da fehlt ein halber Satz^^ das Abwaschen bei Olia ist total mühseelig, da die Haare so verklebt sind und danach sind sie total trocken und fühlen sich überhaupt nicht schön an.

0

Hey

ich sage dir.. tus nich. ich habs auch gemacht und nur im licht hat mans gesehen. hat nich lange gedauert und schon wars raus aber der rotstich bleibt.. egal was du danach färbst es sieht immer.mischmasch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung