Frage von WeirdGirl007, 17

Mittelbraune Haare lila/blau tönen?

Hi! Ich habe mittel- bis dunkelbraune Haare, und würde sie mir gerne tönen (!), nicht färben, am besten ohne aufzuhellen. Ist es möglich, sie blau oder lila zu tönen, und wenn ja, mit welchen Produkten?

LG :)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 10

Eher unwahrscheinlich da an auf dunkle Haare kaum was sieht, wenn du Glück hast hast du vllt einen leichten Stich haben, also knallig wird es nicht, ich weis ja auch leider nicht wie genau deine Haare aussehen. Als alternative könntest du haarkreide nehmen die funktionieren auch gut auf dunklen Haaren, wenn du vorher weiße haarkreide rauf machst, einziger Nachteil Haare werden davon trocken, hält nur mind 1-2 tage maximal 1 Woche und es färbt auch ganz schön ab. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community