Frage von tonleiter98, 44

Mittelblondes Haar mit welcher Direchtions-Sorte fliederlia fäben?

Ich möchte mein mittelblondes Haar gerne in Fliederfarben mitthilfe einer Directions-Sorte tönen. Da ich mich noch nicht so damit auskenne, würde ich gerne wissen, welche Directions-Farbe dem Beispiel auf dem Bild am nächsten kommt und wofür es genau gut ist, eine Spülung o.ä. in die Tönung unter zu mischen. Muss man sonst noch irgendwas für die Durchführung der Tönung kaufen? Merci vielmals jetzt schon für jede Antwort :) :)

Antwort
von LilithWhitic, 44

Du wirst bei Mittelblond nicht ohne vorher zu blondieren auf einen solch hellen Ton kommen. Mal davon ab das Directions auf naturbelassenem Haar noch schlechter halten als eh schon.

Es gibt ein Lilac von directions welches sehr hell bis pastellig ist, ansonsten kannst du dir die Farbe auch einfach selbst zusammenmischen. Schau dafür einfach mal bei youtube nach "pastel hair color directions" oder so.
Spühlung tut man dazu um die Farbe zu strecken, also mehr Farbe rauszubekommen oder um sie aufzuhellen.
Mischst du z.b. einen Esslöffel kräftiges Lila mit ganz viel Spühlung, hast du einen riesen Pott pastellila Tönung.

Antwort
von oOMirabellaOo, 31

Das wichtige dabei ist sogar das es auch. Nicht auf blondiertem Haar hält, sondern nur auf gebleichtem. Du brauchst weiße Haare. Sonst schließe ich mich an, entweder lilac oder mischen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community