Bei langen Autobahnfahrten vermisse ich beim Mini (neue Generation) immer wieder eine Mittelarmlehne. Kennt jemand einen Zubehörhersteller der auch eine Mittelarmlehne für Mini führt, am besten welche die nicht so sehr nach Bastelstunde aussehen wie es oft der Fall ist? Danke!

Beim Mini-Händler gibts die... :)
Hier gleich die Anleitung zum Eibauen :
Beide Vordersitze ganz nach hinten schieben.
Von beiden Sitzen vorne die Befestigungsschrauben, also die TORX, der Sitzschienen am Autoboden 2-3 Umdrehungen herausschrauben.
Beide Sitze wieder ganz nach vorne schieben.
Jetzt die hintersten Schrauben der Sitzschienen lösen und die beiden inneren am Mitteltunnel ganz herausschrauben.
Die Füßchen der Armlehne von hinten unter die beiden Sitzgestelle einschieben ( ist etwas fummelig ) bis die beiden großen Löcher mit denen der Sitzschienen übereinstimmen.
Schrauben wieder einsetzen, nun noch die Armlehne ausrichten und alle Schrauben wieder gut anziehen.
Die Schrauben gehen etwas schwer raus...weil die eingeklebt sind. Die Schrauben musst du übrigends nicht wieder einkleben.....aber kannst es ja trotzdem machen. :)
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Mfg

Ich hab auf Anhieb eine Vielzahl nützlicher Links gefunden.

Hi! Es gibt allgemein 2 Varianten - Die Originale die wie Mystika beschrieben hat eingebaut werden und die Billig-Nachrüstteile die bei der Handbremse befestigt werden. Achtung: Hier muss teilweise gebohrt werden! Daher ist die teurere Werkslösung eigentlich zu bevorzugen. Auf jeden Fall bringen beide Armlehnen viel Komfort wenn es längere Strecken zu bewältigen gilt. Gruß
Dankeschön!
Vielen Dank!!