Frage von crafter00, 118

Mittelalterlicher Minecraft RP-Server?

Hallo, ich suche einen möglichst realistischen mittelalterlichen Minecraft Server mit RP-Elementen. Kennt ihr da einen guten?

Antwort
von anoukw1, 8

Ich finde sehr gut. Der Server ist eine mischung aus Mittelalter und Fantasy.

Der Server ist schon relativ alt/erfahren, also kein neuer Server der verzweifelt nach Spielern sucht.

Das gibt es dort:

-Es gibt eine Mischung aus Mittelalter und Fantasy z.B.: keine
Fantasy Charakter, aber die Geschichte des Servers enthält 4 Drachen.

- Brufe-Orden (Armee, Gläubig (gut), Gläubig (böse), Magier....

-sehr viel Rp. Ich habe bis jetzt noch keinen Server mit mehr RolePlay gesehen

-gutes Konzept

-freundliche Community/ Moderatoren

Ps: Lasst euch nicht von der Webseite abschrecken. Es ist nicht so schwer, wie es da steht, einem Orden beizutreten.

Pps:
Ich bin kein Moderator, Ersteller oder befreundeter des Teams. Ich bin
lediglich Spieler auf diesem Server und meine die oberen Punkte ernst.

Sehr gute Empfehlung von mir.

Lg Anouk

Antwort
von Krjhg, 94

Hallöchen,

wenn du richtiges Rollenspiel mit Ausspielen eines Charakters meinst, kann ich dir athalon.de empfehlen. Dein Charakter hat dort Stärken und Schwächen, es gibt kein Jobsystem und auch keine Quests, sondern einfach RP. :)

LG

Antwort
von MrJack215, 92
Kommentar von crafter00 ,

Dann wäre es sehr freundlich von dir, wenn du mir den dazugehörigen Namen nennst :)!

Kommentar von crafter00 ,

Alle 3 Server enthalten Fantasy, kennst du vielleicht noch einen realistischen Server?

Kommentar von MrJack215 ,

Solche gibts nicht mehr - die meisten wollen derzeit RPG; Fantasy und dann machen die Server das eben. Warte noch, bis mein Server kommt - der ist realistisch.

Kommentar von Krjhg ,

Hast du meinen Kommentar oben gesehen? :D Athalon.de wäre vielleicht was für dich.

Kommentar von MrJack215 ,

Sorry, den habe ich übersehen - da wollte ich mich sogar schon bewerben. Habe es dann aber trotzdem sein gelassen. Aber die Bewerbung kann ich jederzeit noch senden (Nützlich, so ein Entwürfe Ordner :D).

Kommentar von Krjhg ,

Kannst du ruhig machen, wir haben Zeit. ;D Aber du hast Recht, es gibt selten Server, die nur Rollenspel machen und keine Farmwelten oder ähnliches dazu haben.. :(

Kommentar von MrJack215 ,

Aber so wie es aussieht, benötigt ihr eh keine Verstärkung mehr ^^

Kommentar von Krjhg ,

? Was meinst du denn mit Verstärkung? Wenn du das in Richtung Mods oder so meinst: Mod oder ähnliches kann man bei uns grundsätzlich nur werden, wenn man mindestens 3-4 Monate Spieler war und man sich eben kennen gelernt hat - das läuft bei uns alles auf Vertrauensbasis. :)

Kommentar von MrJack215 ,

Ich meinte das Team allgemein. Da ich aber eh nicht auf dem Server spiele und derzeit meinen eigenen entwickle, bewerbe ich mich sowieso nicht. Das war nur eine Feststellung meinerseits.

Kommentar von crafter00 ,

Der Server gefällt mir auf jeden Fall besser, als die anderen 3 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community