Hey Leute,
ich suche eine kneipe in mannheim oder umgebung, die aufs mittelalter spezialisiert ist. d.h. coole location, metal musik und ganz wichtig: MET!!
das avalon in speyer kenn ich schon... gibts vorschläge?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wo kann man in Mannheim in die Sauna gehen? Mir ist Sauberkeit da besonders wichtig und da ich schon einmal in einer wirklich ungepflegten Sauna war bin ich nun etwas vorsichtig und frag lieber vor...
nach einem Schlag auf d.rechte Ohr, hatte ich ein sehr großes Loch im Trommelfell, dass in einem Krankenhenhaus mit 2 Blättchen geschient wurde. Nach einer Woche war nach Aussage meines ...
gefragt von blumenwiese am 10.01.2008 um 13:52 Uhr
Ich möchte mit einem Jungen (7 Jahre) und einem Mädchen (8Jahre) einen Ausflug im Raum Mannheim machen. Das sollte nicht zu teuer sein (max. 30 Euro für alle)und möglichst spa&s...
ich fahre im juli vllt mit meiner klasse (10.) nach mannheim und ich wollte fragen, was man da so machen kann. am besten natürlich günstig, wir wollten uns jetzt nicht nur museen etc angu...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.