Frage von salatsosse,

Mittelalterkleidung für teens/ junge frauen

Hi, suche Mittelalterkleider für einen Film, der natürlich echt aussehen soll, und somit auch die kleider. Ich suche kleider die mittelpreisklasse entsprechen sollen, sprich 20 bis ca. 55 Euro kosten sollten. Und bitte nur welche, die geringe taillen und brustumfänge anbieten, als die die die normalerweise bei s oder l.... anbieten. Oder auch kleider zum schnüren. sollten nicht nach karnevalskostüm aussehen ( z.B die aus narnia/ Robin Hood serie...). Freu mich auf Antworten und gute vorschläge!!!!! Bussi, salatsosse

Antwort von Hanabi,

http://www.mittelalter.net/mittelalter-kleidung/kleider/

ist da evt was in deiner Preisklasse dabei?

ansonsten google doch einfach nach mittelalter kleidung/ gewandung oder shops ?!

Antwort von HoiLee,

Leonardo Carbone hat sehr schöne Sachen, die auch authentisch aussehen. Allerdings sind nicht alle tatsächlich historisch und der Preis ist zwar in Relation zur Qualität günstig, trotzdem könnte es etwas teurer werden als du dir das vorstellst. Allerdings glaube ich allgemein, dass deine Preisvorstellungen etwas niedrig sind.

Viele Händler auf Mittelaltermärkten und Onlineshops bieten Kleidung von Leonardo Carbone an, du kannst aber auch direkt bei denen bestellen. http://www.leonardo-carbone.de/index.php

Antwort von TheLegendary,

Kostümladen .... da kann man auch Kleider ausleihen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Suche Schnitt um Mittelalterkleid zu nähen!! Hallo, Ich suche einen Schnitt um ein Mittelalterkleid zu nähen. Es sollte nicht sehr kompliziert sein da ich nur einen Tag Zeit habe es zu nähen...habt ihr gute Ideen, Bilder von Kleidern oder Schnitte ? Oder einfach nur eine Vorstellung was eure...

11 Antworten
  • Mittelalterkleid selbst nähen - wie? Ich gehe gerne auf so mittelalterspektakelungen&co. komme mir da allerdings immer fehl am platz vor, weil sich da viele auch mittelalterlich angezogen haben, und ich nur normale kleidung trage... allerdings sind mittelalterkleider sehr teuer, ...

3 Antworten
  • Fantasy/Mittelalterkleidung für den Bräutigam Ich brauch mal ein paar Insidertips... Google wird zwar regelmäßig von mir gequält, aber die meiste Kleidung ist nicht so schön oder das Angebot für Männer ist Nahezu 0. Also, für mich ein Kleid finden, ist nicht schwer... es gibt genug Fantasy/M...

4 Antworten
  • Dessous Kataloge Hallo, Ich suche gedruckte KOSTENLOSE Kataloge die sich Hauptsächlich mit dem Thema Dessous, Unterwäsche etc. beschäftigen. Desweiteren suche ich Kataloge mit Corsagen und Mittelalter-Kleider Kataloge. Bitte keine Internetshops, davon kenne ich se...

3 Antworten

Fragen Sie die Community