Frage von AniTsukiYu, 39

Mittelalter u. Fantasy Anime?

also die Hauptperson sollte ein mann sein. es sollte in einer mittelalterlichen Welt spielen bzw. kann auch Fantasy sein aber halt nicht so was wie moderne Städte oderso also bisschen Altertümlich. die hauptperson sollte auch der Held sein bzw der starke und wäre nice wenn er eine Frau (deswegen Romane) beschützen will oder etwas in der richtung.

als Beispiele kommen mir in denn sinn: -akatsuki no yona -akagami no shirayukihime -nejimaki seirei senki -dan machi

ob es übernatürliche Kräfte sind oder nicht ist mir da relativ egal es soll halt einfach so sein das die Haupt Person etwas hat was sie außergewöhnlich und vorallem stark macht.

ich weiss ich bin Wählerisch, freue mich aber auf eure Antworten

danke :)

Antwort
von grandpied, 22

Akagami und Akatsuki haben aber beides weibliche Hauptcharaktere.

Altertum geht auch oder?
Arslan Senki, Attack on Titan und vor allem Kingdom fallen mir da spontan ein. 
Magi: The Labyrinth of Magic könnte vielleicht auch passen.
Mit Romance fällt mir aber nichts ein.

Kommentar von AniTsukiYu ,

naia die haben ja bei Jungs als beschützer kann man sagen die halt auch so oft vorkommen das man sie als Hauptfigur zählen kann ^^ danke für die Antwort

Antwort
von Dornenschweif, 22

Zero no Tsukaima

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 18

Berserk, Basťard, Scrapped Princess, Gokudo-kun Manyuuki, Arion, Lord of the Lords - Ryu Knight, Adeus Legend, Ribbon no Kishi, Kyo Kara Maou, Slayers,

Antwort
von Otaku2001, 15

Akame ga kill

Antwort
von bigeyedoll, 12

Sword art online eventuel ?

Antwort
von AliceLee, 9

Romeo x Juliette

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten