Frage von Goeddi003, 38

Mittelalter Tod?

Hi =D Hätte hier jemand eine Idee welche Situation es dafür gibt, dass man zu einer Person vielleicht etwas sagt wie dass man weiß, dass man sterben wird. Also nicht etwas wie dass man zum Henker muss oder so, sondern ja ... Keine Ahnung. :D

(Mittelalter gerecht)

Antwort
von JapaneseBoy, 22

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Kannst du es etwas genauer schreiben?  ^ ^ Ist mir nicht so schlüssig, wonach du genau suchst.


Kommentar von Goeddi003 ,

Haha ^^ ja stimmt hab die Frage beim durchlesen selbst nicht ganz so verstanden ... :D Also was ich meine: Stell dir eine Szene z.bsp in einem Film vor in der eine Person zu einer anderen schaut, relativ traurig. Traurig weil sie weiß, dass sie sich nun das letzte Mal gesehen haben. Nur die traurige Person weiß, dass sie nun sterben wird. 

Nicht so was billiges wie zum Henker gehen und sich den Kopf abhacken lassen, sondern halt so was ganz eigenes. 

Antwort
von BradleyBiggle, 11

Hallo

Meinst du sowas wie religiöse Märtyrer?

LG

Kommentar von Goeddi003 ,

Genau :D

Antwort
von lehrerin123, 25

vll. etwas mit religiösen Bezug - das Mittelalter war ja eine religiöse Epoche. "Wenn Gott mich ruft" könnte gehen.

Kommentar von JapaneseBoy ,

Ach so war die Frage gemeint xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten