Frage von NaylaZoe, 63

Mittelalter Tanzlied?

Hallo zusammen, Ich suche ein Mittelalter Lied, welches auch oft in einem Gothic Club gespielt wird. Ziemlich gut tanzbar, eher schnell, viel getrommelt und macht gute Laune. Text konnte ich keinen hören. Dieses Lied läuft aber ziemlich häufig bei solchen Veranstaltungen. Bin um Vorschläge dankbar.

Liebe Grüße

Antwort
von Failea, 41

Mir fielen dazu  ein:

Faun - "Andro"

Oder evtl von "Hör die Trommeln" von Saltation Mortis. Allerdings ist da Gesang dabei.

Oder Subwas to Sally - Sieben (Instrumental)

Kommentar von FABAMY ,

Faun ist echt gut :) 

Antwort
von deathbyhacks, 44

Saint Patricks An Dro - Carlos Nunez

Vllt. Wäre spontan das erste was mir einfällt.

Kommentar von NaylaZoe ,

Leider nicht. Das Lied welches ich meine ist viel schneller und es wird viel getrommelt

Antwort
von diePest, 24

Schau mal die Lieder von Corvus Corax durch .. denke mal davon sollte es was sein .. wenn es eher instrumental ist. 

Evtl das hier?

Antwort
von Bswss, 18

Ich empfehle Dir dazu das Mittelstück (den "Jig") aus dem "Roadhouse Medley von Status Quo - ab ca. 4:00 .

Antwort
von Saturnknight, 15

Eines das richtig schnell ist (aber schon etwas älter) wäre das hier:

Corvus Corax - Tanzwut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten